2018 Bataillon – Weihnachtsbaumsammlung

Veröffentlicht in: Bürger Bataillon Neesen | 0

Am 13ten Januar hieß es für das Neeser Bataillon erneut: Weihnachtsbaumeinsammlung im Ort!

Nachdem im Vorjahr keine Bäume eingesammelt wurden, was auch wir sehr bedauerten und nicht zu Lasten des Bataillons geht, hieß es am kalten Januarsamstag dann endlich wieder: Rauf auf die Trecker und Runden drehen durch die Straßen und Wege Neesens! Die beiden Kompanien teilten sich in zwei Gruppen auf, und so ging es am frühen Morgen dann mit den Treckergespannen los…

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Neeser Bevölkerung für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die großzügigen Spenden bedanken! Auch das eine oder andere Kaltgetränk führte hier und dort zu einer kurzen Fahrtunterbrechung. Ohne weiterer „Zwischenfälle“ waren wir am frühen Mittag mit der Sammelaktion fertig und begaben uns hoch zum „Blauen Bruch“ in unser Schützenhaus, wo wir bereits mit leckerer Stippgrütze und anderen Leckereien erwartet wurden! Den Tag ließen wir dann in geselliger Runde bei diversen Bierchen ausklingen, was ja nicht unüblich bei uns ist… 

Vielen Dank nochmals an alle Bataillonsmitglieder, die den reibungslosen Ablauf der Weihnachtsbaumeinsammlung ermöglicht und unterstützt haben! Im kommenden Jahr werden wir die Aktion sehr gerne wiederholen!


Kommentare sind geschlossen.