Abendprogramm:

(für den genauen Zeitplan Tagsüber wird es eine extra Informationsseite geben)

Seit einigen Jahren schon begleitet er uns bei unseren Schützenfesten – Der Party-König!!! Mit seiner unbeschreiblich positiven und fröhlichen Art heizt er unseren Besuchern immer wieder mächtig ein. Er hat das Volks-Schützenfest Neesen geprägt und bei allen Gästen immer einen grandiosen Eindruck hinterlassen! Daher freuen wir uns sehr, dass er 2019 am Samstag, Sonntag und Montag erneut mit dabei sein wird!

14.06.19 – Freitag

Was wäre ein Schützenfest ohne den passenden DJ? Nicht viel behaupten wir mal…

Daher sind wir sehr froh darüber auch im kommenden Jahr wieder auf den mit unserem Party-Wochenende fest verwurzelten DJ setzen zu können! Die Oberstufen-Party am Schützenfestfreitag wird auf vielerlei Wunsch wieder von DJ Kid Vincent bestritten! 

Letztes Jahr veröffentlichte er seine erste eigene Single “GU$$I”, die eingeschlagen ist wie eine Bombe und deshalb freuen uns wieder sehr auf ihn und können die verbleibende Zeit kaum noch abwarten, wenn es dann wieder heißt:
Porta Westfalica im Ausnahmezustand!

15.06.19 – Samstag

Wir sind unglaublich stolz darauf verkünden zu können, dass Julia Lindholm in diesem Jahr bei uns in Neesen auftreten wird!!! Damit ist sie einer von gleich zwei Künstlern für unser Samstagabend-Event! Der neue Julia Lindholm Song “Boom Boom” hat bei den Fans eingeschlagen wie ein Blitz. Die junge Sängerin kann sich auf ihre Fan-Gemeinde einfach verlassen. In der vergangenen Woche erreicht Julia Lindholm mit “Boom Boom” wieder den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal.de 

Unter anderem auch in Österreich aufgewachsen (daher ihre Deutschkenntnisse), trat Julia Lindholm nach ihrer Musical-Ausbildung vor gut drei Jahren erstmals ins Rampenlicht – zunächst mit deutschsprachigen Interpretationen der größten ABBA-Hits. Ihr Cover-Album „Super Trouper“ mischte in Deutschland postwendend die Top 40 auf und machte sie zu einem willkommenen Gast bei Carmen Nebel oder auch bei „Schlager des Sommers“. Für ihr zuletzt erschienenes Album „Leb den Moment“ (2017) interpretierte Lindholm daraufhin nicht nur Pop-, Dance- und Schlagerklassiker aus ihrer schwedischen Heimat neu und auf Deutsch, sondern präsentierte erstmals auch eigene Songs. Auskopplungen wie „Leb den Moment“ oder „Nur weil es dich gibt“ bescherten ihr derweil YouTube-Zahlen in Höhe von jeweils rund einer Drittelmillion Views.

Mit „Boom Boom“ läutet sie nun den Countdown zum dritten Album ein, welches im Mai 2019 erscheinen wird. Sie führt eindrucksvoll jene Entwicklung fort, in deren Rahmen sie in den vergangenen Jahren immer mehr zu sich selbst und zu ihrem eigenen Sound gefunden hat.

Als weiteren Höhepunkt des Abends konnten wir Tobee nach Neesen locken. Richtig, ZWEI Künstler an einem Abend! Tobee hat 2018 bereits so richtig abgeräumt. Mit „Helikopter 117“ hat er einen der Partyhits des Sommers geliefert. Doch damit nicht genug. Seine Version von „Cordula Grün“ brachte es im folgenden Herbst zum Wies ́n Hit.

Doch nicht erst seit 2018 ist Tobee auf den Bühnen zu finden. Seit mehr als 10 Jahren ist er ein Partygarant. Neben den wöchentlichen Auftritten im Bierkönig auf Mallorca, Stammplätzen in TV-Shows (ZDF-Fernsehgarten, Ballermann Hits, Apres Ski Hits, Die Neue Hitparade) ist Tobee auch auf den gleichnamigen Samplern vertreten. Als erfahrener Entertainer weiß Tobee was das Publikum von ihm erwartet: Animation, Stimmung und seine großen Partyhits- vor allem der Dauerbrenner „Lotusblume“. Eine Partyversion des Flippers-Hits aus den 80ern. Oder „Eine weiße Rose“ von den Kastelruther Spatzen oder das „Schlauchboot“ – eine Version des Hits Pretty Belinda von 60er Jahre Ikone Chris Andrews. Chris Andrews war von der Idee so begeistert, dass er die Nummer mit Tobee als Duett aufnahm.
Zahlreiche weitere Party- und Schlagerhits von Tobee wie „Du ich trink Dich schön“, „Blau wie das Meer“, „Orca vor Mallorca“, „Vogelwiese“, „Tausendmal Du“ und noch viele mehr wurden bereits mehr als 8 Millionen Mal auf Youtube angesehen.
Kein Wunder also, das Tobee ein Garant für ausgelassene Stimmung und eine feiernde Partymeute ist. Nach jeder Show mischt er sich für Autogramme und Fotos unters feiernde Volk und ist ein Partystar „zum Anfassen“.
Verpassen Sie es nicht dabei zu sein, wenn Tobee mit dem „Helikopter 117“ in unser Zelt schwebt und mit „Cordula Grün“ im Gepäck das Zelt beben lässt.

17.06.19 – Montag 

Nach dem überaus erfolgreichen Auftritt der Depeche Mode Coverband „REMODE“ bei unserem Schützenfest in Neesen, und dem damit verbundenen Konzept für die Afterworkparty, werden wir am Schützenfest-Montag auch in diesem Jahr wieder auf eine angesagte Tribute Band setzen!

Still Collins – Deutschlands gefragteste Phil Collins & Genesis Tribute Band!!!

Wer die besten Songs von Genesis und Phil Collins gemeinsam live erleben möchte, darf Still Collins nicht verpassen! Still Collins hat sich auf die authentische Reproduktion der Welthits des Superstars Phil Collins spezialisiert. Eine perfekt eingespielte Band, die mit ihrer außergewöhnlichen Performance den Funken schon nach wenigen Takten überspringen lässt, ist die Basis des Konzepts. Besonderes Merkmal von Still Collins ist der Sänger Sven Komp. Seine unglaubliche Stimmähnlichkeit mit Phil Collins begeistert nicht nur eingefleischte Fans des Originals. Das Still Collins-Repertoire reicht von den guten alten Genesis-Songs bis hin zu den aktuellen Phil Collins-Hits.

Wir freuen uns schon jetzt sehr auf den Auftritt der Band im kommenden Juni beim Volks-Schützenfest Neesen!